Gründung der gGmbH

Gründung

Es ist vollbracht! Unsere gemeinnützige GmbH ist am 25. Januar 2024 gegründet!
Jetzt haben wir viel vor uns! Viel Arbeit wartet auf uns und dafür brauchen wir auch viele fleißige und Jesus hingegebene Mitarbeiter und Unterstützer.
Wir haben bereits versucht, eine Anzeige bei Facebook zu posten. Doch leider war sie nicht so erfolgreich. Davon lassen wir uns aber nicht entmutigen und machen uns auf anderen Wegen auf die Suche nach Mitarbeitern und Mitstreitern.
Es war ein langer und holpriger Weg bis zu der Gründung, aber das bestätigt uns, dass es sich nicht bloß um ein Werk unserer Hände, sondern um Gottes Werk handelt. Denn sonst würde alles ohne Angriffe und ohne Probleme funktionieren. Aber so ergeht den meisten Kindern Gottes, die aktiv im Aufbau des Reiches Gottes werden.
Jesus Christus sagte, dass wir alle Nationen zu Seinen Jüngern machen sollen und das sehen wir auch als unsere Mission in dieser Welt.

Wenn Dein Herz für die Mission schlägt, dann brauchen wir Dich in unserem Team!
Bist Du handwerklich und technisch begabt bist, dann wirst Du in unserem Katastrophenschutz-Team gebraucht!
Da wir uns nicht nur um Katastrophen und Auslandsmission, sondern auch um die Seelen der Menschen um uns herum kümmern möchten, ist jeder Seelsorger und Ermutiger bei uns willkommen.
Es wird mit der Zeit noch mehr Aufgaben-Felder geben und wir werden auch zusätzlich Mitarbeiter in Bereichen Musik, Medien, Öffentlichkeitsarbeit uvm. benötigen.
Abonniere unsere News und unseren Blog, damit Du auf dem Laufenden bist und möglicherweise bald zu unserem Team gehören kannst.

Wir wollen das Reich Gottes bauen, in dem wir uns für die enge Gemeinschaft zwischen den Christen einsetzen wollen. Wir wollen christliche Wohngemeinschaften überall gründen, um zurück zur Urgemeinde zu kehren, als die Jünger miteinander lebten und alles miteinander geteilt haben.

Du hast jetzt eine geniale Gelegenheit, Teil einer Vision zu werden, die diese Welt verändern wird.

Translate »
>